NAVIGATION

KONTAKT

T +43 650 49 11 400

E-Mail

SUCHE

initiatibve Eckstein - Logo

ELTERN

Eckstein für Eltern

 

Eltern - unserer Meinung nach der wichtigste Beruf der Gesellschaft. Doch werden Eltern mit ihren Sorgen und Bedürfnissen häufig alleine gelassen.

Wie kann ich als Elternteil meinem Kind helfen, sein persönliches Potential voll auszuschöpfen?  Welchen Einfluss haben Freunde, Lehrer und die Klassengemeinschaft auf mein Kind?

 

 

Initiative Eckstein bietet maßgeschneiderte Programme an. Im Mittelpunkt stehen Werte und Grenzen - sowohl der Eltern als auch der Kinder. Diese zu kennen und zu leben erschließt den Eltern neue Sichtweisen in der Beziehung zu ihren Kindern. Ein lohnender Weg für sich selbst das Beste zu geben - zum Wohle der Kinder.

 

Workshops werden über Schulen angeboten. Meist im Zusammenhang mit Trainings, die mit den Kindern in der jeweiligen Klassen durchgeführt werden. Es ist jederzeit möglich, für interessierte Eltern einen Workshop zu organisieren. Kontaktieren Sie uns !

 

Powered by XHTML / TYPO3 / Florian Rachor

Copyright 2009 Initiative Eckstein